Menü
Kundenstopper - Aufsteller
+49 (0) 5451 - 943550

Kundenstopper Windmaster Pro- LED

Artikelnummer: WMLED

Der Kundenstopper Windmaster Pro - LED eignet sich geradezu hervorragend zur standfesten und trotzdem mobilen beleuchteten Motivpräsentation auf wetterexponierten, offenen Flächen - er wir zum perfekten Eyecatcher!
Der Leuchtmodus kann bei diesem Kudenstopper den Lichtverhältnissen angepasst werden. Die leistungsstarke Lithium-Eisenphosphat Batterie ist unsichtbar im Kunststoff-Fuß verschlossen. Der Ladezustand ist durch eine digital Anzeige ersichtlich. Er ist für den Außeneinsatz mit einem befüllbaren Kunststoff-Sockel ausgestattet, dessen platzsparende Form ihn für die Aufstellung in Fußgängerzonen und auf Laufwegen prädestiniert. Dank integrierter Laufrollen lässt sich sein Standort jederzeit neu wählen. Der dekorative, schwarze Rahmen des Kundenstopper Windmaster Pro LED ist abschließbar, das Plakat wird mit Klemmen fixiert.

Plakatformat: DIN A1

Diesen Artikel können Sie bei uns anfragen

Gestaltungsraster:

Typ Datei Dateigröße

Zubehör:

Wir haben leider kein passendes Zubehör gefunden.
Wrocklage Intermedia GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 28
49479 Ibbenbüren

Tel: 05451 94350

info@wrocklage.de
www.wrocklage.de

AG Steinfurt HR 5989 B
Geschäftsführer: Martin Wrocklage
Ust-IdNr. DE231182233
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt