bottleball

Artikelnummer: WM-BO

Artikelbeschreibung

bottleball – der Werbeartikel mit Vielfachnutzen

Der bottleball ist ein multifunktionaler Werbeträger, der nicht nur Fußballfans, sondern gerade Kinder und Jugendliche begeistert. Er ist im sportiven Umfeld als attraktiver und nützlicher Fanartikel ebenso einsetzbar wie als Give-away bei Unternehmensveranstaltungen, Festivals oder Partys.

Nicht allein Flasche, nicht nur Ball, sondern innovatives Außenherum
für individuelles Innendrin. Der neue bottleball ist das besondere Behältnis für Getränke, Snacks und alles andere, was unterwegs gut und sicher verstaut sein soll. Und ist dabei stets griffbereit, denn der
bottleball lässt sich als cooles Accessoires bequem mit einem Schlüssel- oder Trageband um den Hals tragen.

Der bottleball kann außer in 6 Standardfarben in nahezu jeder Farbe realisiert werden.

Schon durch seine Form – halb Flasche, halb Ball – ist der bottleball einzigartig. Ebenso bestechen seine inneren Werte: Durch seinen großzügigen Trinkhals lässt sich wie aus einem Glas trinken, gleichermaßen ist der bottleball auch als Verpackung für Knabberartikel oder Süßwaren praktisch einsetzbar. Ein praktischer Schraubdeckel schützt den Inhalt.

Ihre Werbemöglichkeiten:
- Rundumdruck
- Reliefschriftzug an zwei Halsseiten
- Komplett- oder Teilsleeve
- Klebeetiketten oder ausklappbare Booklets (Leporello) auf dem Deckel oder Hals
- Persönlich gestaltbares Schlüsselband

Andere Auflagen, individuelle Farben und Lanyards, Siebdruck, Booklets, Sleeves, Etikettierung auf Anfrage.


+ Preistabelle
bottleball
Wrocklage Intermedia GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 28
49479 Ibbenbüren

info@wrocklage.de
www.wrocklage.de

AG Steinfurt HR 5989 B
Geschäftsführer: Martin Wrocklage
Ust-IdNr. DE231182233
Powered by IndiceCMS
Internetagentur
Digital Signage
Werbeartikel
INDICE 5 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt