Kundenstopper WindMaster® NT

Artikelnummer: 12-XXX-WM

Artikelbeschreibung

Der WindMaster® NT eignet sich geradezu hervorragend zur standfesten und trotzdem mobilen Motivpräsentation auf wetterexponierten, offenen Flächen. Seine hohe Standfestigkeit bis Windstärke 10 wird durch die elastische Lagerung auf speziellen Stahlfedern sichergestellt. Er ist für einen dauerhaften Außeneinsatz mit einem befüllbaren Kunststoff-Sockel ausgestattet, dessen platzsparende Form ihn für die Aufstellung in Fußgängerzonen und auf Laufwegen prädestiniert. Dank integrierter Laufrollen lässt sich sein Standort jederzeit neu wählen. Die schnelle Motiventnahme stellt ein weiteres Plus an Praktikabilität dar und erleichtert den Motivwechsel gerade bei starkem Windaufkommen enorm.

Material: Aluminium eloxiert

Beschreibung: Kunststofffuß (27,5 l) mit Sand oder Wasser befüllbar, mit integrierten Laufrollen, hohe Standfestigkeit bis Windstärke 10 durch Lagerung auf Stahlfedern. Doppelseitiger, silberfarbig eloxierter Klemmrahmen mit Gehrungsecken und Stahlblech-Rückwand. Wetterfeste Ausrüstung durch übergroße Antireflex-Schutzfolie und Plakat-Klemmschiene

Plakatformat: DIN A1, DIN A0, 700 x 1000 mm

Kundenstopper WindMaster® NT
Diesen Artikel können Sie bei uns anfragen

Wrocklage Intermedia GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 28
49479 Ibbenbüren

info@wrocklage.de
www.wrocklage.de

AG Steinfurt HR 5989 B
Geschäftsführer: Martin Wrocklage
Ust-IdNr. DE231182233
Powered by IndiceCMS
Internetagentur
Digital Signage
Werbeartikel
INDICE 5 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt